Auftritt der Fantastischen Vier im Emsland erneut verschoben

Die Fantastischen Vier haben ihren Auftritt in der Meppener Hänsch Arena erneut verschoben. Wie der Veranstalter mitteilt, wird das Open Air Konzert im Emsland aufgrund der unsicheren Corona-Infektionslage erneut um ein Jahr verschoben. Die Show der Fantastischen Vier soll nun am 17.06.2022 stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Band selbst lässt über den Veranstalter ausrichten, sie freue sich darauf, gemeinsam mit den Fans auf der „30 Jahre Live“ Tour zu feiern. Weil das 2021 aber nicht verantwortungsvoll und ohne Ängste möglich sei, werde die Tour 2022 stattfinden. Der Auftritt der Band in Meppen war bereits im vergangen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm