Amtsgericht Nordhorn – Angeklagter wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt

Wegen gefährlicher Körperverletzung, unter Einbeziehung einer Verurteilung aus dem vergangenen Jahr, wurde ein Angeklagter heute von dem Amtsgericht Nordhorn zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Das teilte das Amtsgericht Nordhorn auf Nachfrage der ems-vechte-welle mit. Im Juni 2021 habe der Angeklagte in Schüttorf mit massiven Faustschlägen auf seine damalige Lebensgefährtin eingewirkt. Der Geschädigten seien dabei Zähne aus dem Kiefer herausgebrochen. Außerdem habe der Angeklagte in Bad Bentheim Beamte der Polizei beleidigt, die ihn an einem Tag zur Polizeidienststelle bringen wollten. Im Juli 2021 habe der Angeklagte einem Geschädigten in Bad Bentheim bei einer Auseinandersetzung mehrmals mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Außerdem habe der Angeklagte im August 2021 in Bad Bentheim gewaltsam auf seinen Bruder eingewirkt. Er habe auf ihn eingeschlagen. Nachdem sein Bruder zu Boden gefallen war, habe er auf ihn eingetreten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm