76-jähriger Mann aus Schapen vermisst

Update: Der Mann wurde in einem Krankenhaus in Georgsmarienhütte gefunden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung und Hinweise aus der Bevölkerung.

In Schapen wird ein 76-jähriger Mann vermisst. Der Vermisste hat nach Angaben der Polizei gestern gegen 9.00 Uhr sein Haus verlassen und ist vermutlich mit dem Fahrrad unterwegs. Der 76-Jährige ist etwa 1,65 Meter groß und schlank, trägt eine dunkle Hose, ein lila beziehungsweise pinkes Hemd mit weißen Streifen, eine vermutlich weiße Kopfbedeckung und eine Brille. Der Mann soll dement, möglicherweise orientierungslos und dringend auf Medikamente angewiesen sein. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten hat oder eine Person sieht, die auf die Beschreibung passen könnte, sollte sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm