55-Jähriger bei Unfall in Nordhorn schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Veldhauser Straße in Nordhorn ist am Nachmittag ein 55-Jähriger verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer war zunächst in Richtung Veldhausen unterwegs. Unmittelbar vor einer Kurve setzte er zum Überholen eines Lkw an. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Pkw. Beide Autos prallten frontal zusammen. Nachfolgende Autofahrer konnten nicht mehr bremsen und fuhren in die Unfallstelle. Sie wurden nicht verletzt. Der 55-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Schäden von etwa 25.000 Euro. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Veldhauser Straße voll gesperrt.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm