19-jähriger Autofahrer muss PKW ausweichen und kommt von der Fahrbahn ab – Unfallverursacher gesucht

Wietmarschen – Gestern Abend ist es in Wietmarschen an der Straße Pferdebahn zu einem Verkehrsunfall gekommen. Jetzt sucht die Polizei den Unfallverursacher. Ein 19-Jähriger befuhr gegen 17:55 Uhr mit seinem PKW die Pferdebahn in Richtung Wietmarscher Straße. In einer Kurve kam ihm ein PKW auf seiner Fahrbahn entgegen. Er musste dem Auto ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telekommunikationsmast. Dieser und der PKW wurden erheblich beschädigt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm