17-jähriger Rollerfahrer bei Unfall in Surwold lebensgefährlich verletzt

Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist gestern Abend bei einem schweren Unfall in Surwold lebensgefährlich verletzt worden. Eine 55-jährige Autofahrerin war gegen 17:25 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Papenburg unterwegs. Als sie nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, übersah sie nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Rollerfahrer. Durch den folgenden Zusammenprall wurde der Jugendliche auf die Straße geschleudert. Dort wurde er von dem Auto eines 26-Jährigen überrollt. Der lebensgefährlich verletzte 17-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Sowohl die 55-jährige Autofahrerin als auch der 26-jährige Autofahrer erlitten einen Schock. Die Fahrbahn war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 20 Uhr voll gesperrt.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm