1.033 neue COVID-19 Fälle in der Grafschaft Bentheim im Verlauf der vergangenen Woche hinzugekommen

In der Grafschaft Bentheim sind im Verlauf der vergangenen Woche (09.05.22 bis 15.05.22) zu den bisherigen Fällen an mit COVID-19 Infizierten insgesamt 1.033 neue Fälle hinzugekommen. Das teilt der Landkreis Grafschaft Bentheim mit. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt bei 174. Der Landkreis weist darauf hin, dass eine nachträgliche Anpassung gemeldeter Neuinfektionen nicht auszuschließen sei. Wenn eine Person falsch positiv gemeldet wurde, ein positiver PCR-Test auf einen positiven Antigentest folge oder z.B. eine Postleitzahl fehlerhaft sei, könne es im Nachhinein zu Änderungen der aktuellen Zahlen kommen. Immer montags informiert der Landkreis Grafschaft Bentheim über die Summe der Neuinfektionen im Verlauf der vorangegangenen Woche.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm