Zwei Menschen bei Unfall in Messingen verletzt

Heute Mittag ist es in Messingen auf der Suttruper Straße zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Ein 54-jähriger Autofahrer war gegen 12:20 Uhr mit seinem Hyundai auf der Suttruper Straße unterwegs. In Höhe der Kreuzung zur Bruchstraße übersah er eine 40-jährige Autofahrerin. Diese war in einem VW Passat auf der Bruchstraße in Richtung Frerener Straße unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-jährige Mann musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt. Die 40-jährige Frau wurde leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren aus Messingen und Freren, sowie zwei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 16.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm