Zu Besuch im Tierpark Nordhorn: Fester Platz für Mitbringsel des Ministers

Der Tierpark Nordhorn hat wegen der Coronakrise weiterhin geschlossen. Denn obwohl die Bundesregierung in dieser Woche einige Lockerungen beschlossen hat, können Zoos und Tierparks vorerst noch nicht wieder öffnen. Eine schwere Zeit auch für den Nordhorner Familienzoo. Dabei hatte das Jahr 2020 eigentlich sehr positiv für den Tierpark begonnen. Die Zooschule wurde offiziell als Außerschulischer Lernort anerkannt. Die Auszeichnung des niedersächsischen Kultusministeriums hatte der zuständige Minister Grant Hendrik Tonne im Januar persönlich vorgenommen. Und er hatte noch etwas im Gepäck, das jetzt im Tierpark einen festen Platz hat. Was, das hat sich Wiebke Pollmann vor Ort angesehen:

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm