Wochenserie: Autorinnen und Autoren im Emsland und der Grafschaft Bentheim – Kinderbuchautor Jens Baumeister

Vielleicht erinnert ihr euch noch an euer erstes Buch oder ihr bekommt bei anderen Kindern mit, wie sie gerade das Lesen lernen. In unserer Wochenserie „Autorinnen und Autoren im Emsland und der Grafschaft Bentheim“ haben wir euch in dieser Woche schon eine Fantasy-Autorin, einen Krimi-Reiseführer-Autor und einen Autor, der Kurzgeschichten und Rezepte zusammengebracht hat, vorgestellt. Heute wiederum geht es um die ganz jungen. Und wer ein Kinderbuch aufschlägt, kennt das Gefühl – das Abtauchen in eine komplett andere Welt. Das ist also oft noch mal anders als bei Büchern für Erwachsene. Das findet auch Kinderbuchautor Jens Baumeister aus Lingen:

Download Podcast

Foto © Jens Baumeister

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm