Update: 55-jähriger Lingener wird zu Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt

Ein 55-jähriger Lingener wurde gestern in einer Berufungsverhandlung vom Landgericht Osnabrück  zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Damit hat er das gleiche Urteil wie vor dem Amtsgericht Osnabrück erhalten. Nach Angaben des Landgerichts soll der 55-Jährige zwischen Juli 2020 und Februar 2021 mindestens 18 Mal je 5 Gramm Marihuana für 50 Euro und einmal 10 Gramm Marihuana für 100 Euro an einen Dritten in Lingen verkauft haben. Außerdem soll er 3,5 Kilogramm Marihuana aus den Niederlanden zu Käufern in Osnabrück transportiert haben und dafür 750 Euro als Kurier erhalten haben. Der 55-Jährige muss auch die Kosten des Verfahrens tragen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm