Update: Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall auf der A31 bei Emsbüren

Wie wir bereits berichtet haben, sind gestern Abend gegen 21.30 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 31 bei Emsbüren in Fahrtrichtung Oberhausen zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, bittet sie nun Zeugen, die Angaben zu dem Fahrverhalten der Beteiligten vor dem Unfall machen können, sich bei der Autobahnpolizei Wietmarschen zu melden. Es geht das Fahrverhalten des 26-jährigen Fahrers eines BMW oder der 36-jährigen Fahrerin eines Audi A3 sowie das Fahrverhalten des 70-jährigen Fahrers eines Ford Focus. Der 70-jährige Mann und seine ein Jahr ältere Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Die 36-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer und der 26-jährige Mann leicht verletzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm