UPDATE: 67-Jähriger leblos in Haren aufgefunden – Polizei ermittelt in alle Richtungen

Gestern Abend ist in Haren ein 67-jähriger Mann leblos in einer Wohnung am Tinner Weg aufgefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung schreiben, ist die genaue Todesursache des Mannes noch unklar. Die Beamten ermitteln in alle Richtungen. In diesem Zusammenhang wurden mehrere Personen zur Befragung ins Polizeikommissariat Meppen gebracht. Ob der 67-Jährige durch eine außenstehende Person tödlich verletzt wurde, ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Nach Informationen der Deutschen Presseagentur wurde der Mann mit einer Stichverletzung aufgefunden. Sein Mitbewohner soll den Fund des Toten gemeldet haben. Er werde nun als Zeuge vernommen.

Symbolbild © Franz P. Sauerteig / Pixabay

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm