Lkw prallt mit Auto zusammen: Zwei Neuenhauser bei Unfall in Ochtrup verletzt

Zwei Neuenhauser sind am Vormittag bei einem Unfall in Ochtrup teils schwer verletzt worden. Wie die zuständige Polizei Steinfurt mitteilt, war ein 91-jähriger Neuenhauser mit seinem Auto auf der B 403 in Richtung Ochtrup unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein Lkw-Fahrer von der A 31 kommend geradeaus über die vorfahrtsberechtigte Bundesstraße fahren. Der 40-Jährige soll das Auto des Neuenhausers dabei übersehen haben. Als er dieses bemerkte, versuchte er noch auszuweichen. Es kam trotzdem zu einem Zusammenstoß. Der 91-jährige Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Seine ebenfalls aus Neuenhaus stammende 84-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 18.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm