Update: 40-jährige Angeklagte wird in Berufungsverfahren vom Landgericht Osnabrück freigesprochen

Die 40-jährige Angeklagte aus Wietzendorf, die wegen  Untreue in elf Fällen vor dem Amtsgericht Nordhorn angeklagt worden war, ist nach einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Osnabrück freigesprochen worden. Wir berichteten. Das Amtsgericht in Nordhorn hatte die Angeklagte  im September 2022 wegen Untreue in elf Fällen, davon in fünf Fällen mit Betrug zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 6.000 Euro verurteilt. Der Angeklagten wurde vorgeworfen, im Zeitraum vom April 2020 bis zum August 2021 entweder selbst Geldbeträge aus der Bargeldkasse eines Unternehmens in Wietmarschen-Lohne entnommen zu haben oder eine Mitarbeiterin des Unternehmens angewiesen zu haben, Geldbeträge an sie auszuzahlen.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm