Transporter kommt von Straße ab: Mann bei schwerem Unfall in Osterbrock verletzt

In Geeste-Osterbrock ist gestern Abend ein Mann bei einem schweren Unfall verletzt worden. Nach Informationen der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ kam der Fahrer eines Transporters gegen 21:30 Uhr von der Bramharer Straße ab. Das Fahrzeug soll durch ein Maisfeld und über einen Stromkasten gefahren sein. Anschließend habe der Transporter sich überschlagen. Auf der Straße sei das Fahrzeug dann wieder zum Stillstand gekommen. Der verletzte Fahrer sei ins Krankenhaus gebracht worden. Weil sich nach ersten Informationen noch eine weitere Person in dem Fahrzeug befunden haben soll, habe die Freiwillige Feuerwehr Osterbrock zunächst mit einer Drohne nach dem Mitfahrer gesucht. Wenig später habe sich geklärt, dass der Fahrer doch alleine unterwegs gewesen war.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm