SVM-Frauen verstärken sich mit Emma Gersema und Jenske Steenwijk

Emma Gersema und Jenske Steenwijk verstärken in der kommenden Saison die Fußballerinnen des SV Meppen in der 2. Frauen-Bundesliga. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Beide Spielerinnen waren zuletzt im Team der U17-Juniorinnen des Jugendleistungszentrums Emsland. Nachdem die vergangene Saison in der B-Juniorinnen-Bundesliga abgebrochen wurde, hatten die beiden Spielerinnen bereits mit dem Bundesligateam des SVM trainiert. Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger freut sich, dass es dem Verein erneut gelungen sei, vielversprechende Talente an das Frauenteam zu binden. Ziel der SVM-Frauen sei eine baldige Rückkehr in Deutschlands höchste Frauenspielklasse.

Foto (c) SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm