Streit auf der Tanzfläche: Zwei junge Männer nach Discobesuch zusammengeschlagen

Nach einem Streit in einer Disco in Nordhorn, wurden zwei junge Männer nach dem Besuch zusammengeschlagen. Die beiden 21- und 27-jährigen Männer wurden am frühen Morgen des 12. März gegen 4 Uhr Opfer einer gemeinschaftlich begangenen Körperverletzung in und vor einer Discothek am Hüsemanns Esch. Nach einer Auseinandersetzung auf der Tanzfläche mit einer Gruppe von 6 bis 7 Männern im Alter von Anfang 20 bis Ende 20 verlagerte sich das Geschehen nach draußen. Hier wurde aus der Gruppe heraus auf die beiden am Boden liegenden Männer eingetreten und eingeschlagen. Die zwei Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Täter entfernten sich daraufhin in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm