Stand-Up-Comedien Alain Frei präsentiert sein Programm „Grenzenlos“ in Nordhorn

Das letzte Mal, dass wir mit einem Comedian über einen Auftritt im Konzert- und Theatersaal in Nordhorn gesprochen haben, war im März 2020. Stammhörer können sich vielleicht noch erinnern: Das war Sebastian Pufpaff. Es war eine der ersten Shows, die coronabedingt nicht über die Bühne gehen konnte. Der Künstler, um den es jetzt geht, musste seinen für den März in diesem Jahr geplanten Auftritt in Nordhorn ebenfalls absagen. Aber – und jetzt kommt die gute Nachricht: Morgen ist er da, und zwar live! Stand-Up-Comedian Alain Frei. Heiko Alfers hat vor seinem Auftritt morgen in Nordhorn mit ihm gesprochen.

Download Podcast

Foto © Jonas Sorgalla

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm