Stadt Lingen weiht Bauprojekt “Neue Dorfmitte in Brögbern” offiziell ein

Es ist immer schön, einen Ort zu haben, an dem es möglich ist, sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und gemeinsam die Zeit zu verbringen. So ein Treffpunkt ist jetzt in Lingen-Brögbern entstanden. Die neue Dorfmitte wurde am vergangenen Donnerstag offiziell eingeweiht. Außerdem soll dort auch ein neues Dorfzentrum entstehen. Ems-Vechte-Welle Volontär Justin Ullrich hat sich darüber bei der Einweihung informiert:

Download Podcast

Der Ortsbürgermeister hat die potenziellen Dienstleister explizit noch einmal dazu eingeladen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Er würde sich freuen, wenn gemeinsam die Eröffnung des neuen Zentrums gefeiert werden könnte. Wer daran interessiert ist, kann sich ab sofort bei dem zuständigen Architektenbüro WBR melden.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm