Sportrückblick: SVM-Herren nach Unentschieden gegen Dresden auf dem letzten Tabellenplatz

Ein Testspiel und zwei Liga-Spiele standen am Wochenende für unsere Top-Teams aus der Region an. Die Zweitliga-Handballer der HSG Nordhorn-Lingen sind gerade in der WM-Pause und die Volleyballerinnen des SC Union Emlichheim müssen erst am kommenden Wochenende wieder ran. Auch die Fußball-Frauen des SV Meppen sind eigentlich noch in der Winterpause, haben am Samstag aber ein Testspiel gegen den niederländischen SC Heerenveen absolviert. Und das konnten sie auch deutlich gewinnen. 6:0 stand es am Ende für die Meppenerinnen. Die Herren des SV Meppen dagegen waren gestern zum ersten Mal nach der Winterpause wieder im Liga-Alltag gefordert. Über das Spiel und über die jüngste Partie der Volleyball-Herren des FC Schüttorf 09 hat Wiebke Pollmann mit Jenny Reisloh gesprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm