Sportrückblick: SV Meppen Frauen knacken Zuschauerrekord

Am vergangenen Wochenende waren alle unsere Top-Sportteams aus der Region im Einsatz – die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Über die Begegnungen der Teams spreche ich mit Deborah Krockhaus. Ich würde sagen, wir starten mit dem Spitzenspiel in der 2. Frauen-Fußballbundesliga. Die Frauen des SV Meppen haben in der Hänsch-Arena den zu Beginn des Spieltages noch Tabellenersten, den Hamburger SV, empfangen. Das Spiel in Meppen haben sich 5000 Zuschauerinnen und Zuschauer angesehen. Damit hat der SV Meppen den bisherigen Zuschauerrekord deutlich geknackt. Der lag bei 3050 Zuschauerinnen und Zuschauern, die sich in der Saison 2012/2013 das Saisonfinale zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FC Köln angeschaut hatten. Und auch sportlicher Sicht waren die SVM-Frauen an diesem Wochenende erfolgreich.

Download Podcast
Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm