Sportrückblick: SC Union Emlichheim aktuell Tabellendritter und FC Schüttorf 09 unverändert auf Platz sechs

Sportarten die in der Halle stattfinden, sind zumindest von Seiten des Wetters her gesehen aktuell besser dran. Davon profitieren jetzt auch die Volleyballmannschaften aus der Grafschaft. Sofern keine Corona-Verdachtsfälle oder gar bestätigte Fälle vorliegen, können deren Spiele nach wie vor stattfinden. So auch an diesem Wochenende. Nach witterungsbedingten Spielabsagen für die sowohl Damen als auch Herren vom SV Meppen waren die Grafschafter Volleyballteams am Samstag und Sonntag somit die einzigen, die spielen konnten. Reporterin Wiebke Pollmann hat auf die Spiele ein genaueres Auge geworfen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm