Sportrückblick: Niederlage für Frauen des SV Meppen und Handball-Herren der HSG Nordhorn-Lingen gewinnen gegen Eintracht Hagen

Das Wetter am vergangenen Wochenende dürfte verbreitet für gute Laune gesorgt haben. Auf die Spielergebnisse unserer Top-Teams aus der Region trifft das nur teilweise zu. Die Frauen des SV Meppen haben in der laufenden Saison der 2. Frauen-Bundesliga das erste Mal vor heimischer Kulisse verloren. Die Handball-Herren der HSG Nordhorn-Lingen haben gestern Abend aber nach einer wahnsinnigen Schlussphase gegen Eintracht Hagen gewonnen. Damit haben wir heute auch schon alle Protagonisten unseres aktuellen Sportrückblicks genannt. Denn die Zweitliga-Volleyballteams aus Schüttorf und Emlichheim waren nicht gefordert. Über das vergangene Sportwochenende spricht Alexandra Vihtelic jetzt mit Kollegin Wiebke Pollmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm