Sechs Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Haren

Bei einem Unfall auf der B 408 zwischen Rütenbrock und Emmeln sind gestern Nachmittag sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Gegen 16:40 Uhr wollte ein 44-jähriger Autofahrer von der Bundesstraße nach links in die Emmelner Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar ein in Richtung Rütenbrock fahrendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Der 44-Jährige und sein elf Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Die 35-jährige Fahrerin des zweiten Autos sowie die auf der Rückbank sitzenden Kinder im Alter von sechs und elf Jahren wurden ebenfalls leicht verletzt. Der 36-jährige Beifahrer dieses Fahrzeugs erlitt schwere Verletzungen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm