Polizeibeamter bei Verkehrskontrolle in Neuenhaus verletzt

In Neuenhaus ist gestern Nachmittag ein Polizeibeamter bei einer Verkehrskontrolle verletzt worden. Eine Streifenwagenbesatzung wollte gegen 16:20 Uhr einen 15-jährigen Rollerfahrer kontrollieren. Die Beamten hatten bemerkt, dass an dem Roller das Kennzeichen fehlte. Auf die Haltezeichen habe der 15-Jährige laut Polizei nicht reagiert und versucht, sich der Kontrolle zu entziehen. Als der Rollerfahrer gestoppt werden konnte, habe er erneut versucht, zu flüchten. Dabei seien beide zu Fall gekommen. Der Jugendliche sei daraufhin weggelaufen, habe sich aber später auf der Wache in Nordhorn gestellt. Durch den Sturz sei der Beamte bis auf weiteres nicht mehr dienstfähig, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm