„Polit-Talk“ am Mittwoch auf dem Lingener Marktplatz

Die Kommunalwahl vergangenen Sonntag haben wir nun hinter uns gebracht – in knapp zwei Wochen steht dann die Bundestagswahl an. Etliche Diskussionsrunden laden dazu derzeit ein. In Lingen findet morgen auf dem Marktplatz eine ganz besondere statt – nämlich der “Polit-Talk”, auch bekannt als “Kaffeeklatsch”. Der Name wurde zwar geändert, das Format bleibt aber das gleiche. Fünf Bundestagskandidatinnen und -kandidaten stehen dann auf der Bühne und beantworten in diesem Fall Fragen, die vor allem die jungen Wählerinnen und Wähler beschäftigen. Carina Hohnholt fasst die Veranstaltung zusammen:

Foto © Stadt Lingen

Download Podcast

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm