Petra Kleinbuntemeyer ist neue Bürgermeisterin der Gemeinde Schapen

Petra Kleinbuntemeyer ist neue Bürgermeisterin der Gemeine Schapen. Das hat die Samtgemeinde Spelle mitgeteilt. Demnach wurde Kleinbuntemeyer einstimmig vom Rat der Gemeinde gewählt. Die Wahl eines neuen Bürgermeisters oder einer neuen Bürgermeisterin war notwendig geworden, nachdem der Bürgermeister Karlheinz Schöttmer plötzlich und unerwartet verstorben war. Die neue Bürgermeisterin Petra Kleinbuntemeyer bringe mehrjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik mit, heißt es in der Mitteilung. Zuvor sei sie als stellvertretende Bürgermeisterin Schapens tätig gewesen und kenne die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Nach ihrer Wahl wolle sie sich nun noch stärker für die Interessen der Gemeinde einsetzen und diese aktiv mitgestalten.

Foto (c) Samtgemeinde Spelle

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm