Nach Zusammenstoß mit Pedelec-Fahrer: Unfallverursacher geflohen

Am Mittwochmorgen ist ein bislang unbekannter Autofahrer nach einem Unfall mit einen Pedelecfahrer in Papenburg geflohen. Gegen 6:40 Uhr war der 18-jährige Fahrer des Pedelecs auf der Bahnhofstraße an der Einmündung zur Friesenstraße unterwegs. Dabei wurde er von einem silbernen PKW angefahren und leicht verletzt. Der Fahrer des PKWs stieg darauf kurz aus und erkundigte sich nach dem Zustand des Radfahrers. Daraufhin soll der Unfallverursacher weiter Richtung des Kaufland-Marktes gefahren sein. Der Autofahrer wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, er habe kurzes schwarzes Haar und bei dem Unfall trug er einen grauen Kapuzenpullover. Der unbekannte Autofahrer und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg zu melden.

Symbolbild: © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm