Mirco Krange und Thorsten Bögemann bleiben bei der Aschendorfer Ortsfeuerwehr in ihren Ämtern

Mirco Krange und Thorsten Bögemann bleiben für weitere sechs Jahre die Führungskräfte der Papenburger Ortsfeuerwehr Aschendorf. Das hast die Stadt Papenburg heute mitgeteilt. Anfang der Woche hat die Papenburger Bürgermeisterin Vanessa Gattung dem Ortsbrandmeister Mirco Krange und dem stellvertretenden Ortsbrandmeister Thorsten Bögemann die Ernennungsurkunden für ihr Amt übergeben. Die beiden hätten in den vergangenen Jahren herausragende Arbeit geleistet, so die Bürgermeisterin im Rahmen der Ernennung. Sie sei überzeugt, dass sie auch in der kommenden Amtsperiode mit Engagement und Professionalität zum Schutz der Stadt beitragen werden, sagte Vanessa Gattung im historischen Rathaus in Papenburg.

Foto (c) Stadt Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm