Michael Koop zum Vizepräsidenten des Landessportbundes Niedersachsen gewählt

Der Präsident des Kreissportbundes (KSB) Emsland, Michael Koop, ist beim Niedersächsischen Landessporttag in das Präsidium des Landessportbundes Niedersachsen gewählt worden. Das hat der KSB Emsland mitgeteilt. Koop sei mit einer überragenden Mehrheit zum Vizepräsidenten des Landessportbundes (LSB) gewählt worden. Zuvor hatte der Emsländer bereits die Ständige Konferenz der Sportbünde im Präsidium des LSB vertreten. Während der vergangenen Legislaturperiode war Koop außerdem bereits für den verstorbenen Christian Tangermann in das Präsidium aufgerückt. Koop freue sich sehr über das Wahlergebnis und werde die Herausforderung der Sportpolitik auf Landesebene annehmen, sagte der neue LSB-Vizepräsident nach seiner Wahl.

Foto (c) Landessportbund Niedersachsen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm