Mehrere Sachbeschädigungen in der Silvesternacht – Zeugen gesucht

In der Silvesternacht ist es zu einigen Sachbeschädigungen in der Region gekommen. In Niederlangen haben Unbekannte einen Briefkasten an der Hauptstraße aufgebrochen. Ob die Täter Briefe oder andere Postsendungen daraus entwendet haben, wird noch ermittelt. Es entstand ein geringer Sachschaden. In Dörpen brachen unbekannte Täter einen Getränkekühlanhänger an der B70 auf. Sie beschädigten mehrere Scharniere, machten allerdings keine Beute. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Ebenso hoch war der Sachschaden in Nordhorn. Dort wurde am Immenweg die Scheibe eines Bushäuschens von Unbekannten beschädigt. In allen drei Fällen sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm