Markus Hardt neuer aufsichtführender Richter am Amtsgericht Lingen

Markus Hardt ist neuer aufsichtführender Richter am Amtsgericht Lingen. Der 47-jährige Jurist war zuvor am Landgericht Osnabrück Vorsitzender einer kleinen Strafkammer und einer Kammer für Handelssachen. Nach juristischem Studium in Münster, wurde er im Jahr 2000 zum Richter im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg ernannt. Es folgten Stationen u.a. bei der Staatsanwaltschaft Osnabrück und dem Bundesjustizministerium in Berlin. Von 2004 bis 2015 war er bereits am Amtsgericht Lingen tätig. Dort ist er nun insbesondere für Verfahren in allgemeinen Zivil-, Familien- und Nachlasssachen zuständig.

Foto: (c) Amtsgericht Lingen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm