Radfahrerin bei Unfall in Nordhorn verletzt

Bereits am Freitagnachmittag ist eine Radfahrerin in Nordhorn bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau war auf der Rawestraße unterwegs und wollte gegen 16 Uhr nach links in die Lingener Straße abbiegen. Sie stieß mit einem anderen Radfahrer zusammen, der den Radweg in Richtung Innenstadt befuhr. Die Frau verletzte sich. Nach Angaben falscher Personalien entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle. Er war circa 25 – 30 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und hatte kurzes, rötliches Haar. Außerdem trug er einen Dreitagebart und wirkte eher ungepflegt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Radfahrer geben können, sich zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm