Lingener bringt CD “Rockelbabys” raus

Manfred Rockel ist Pädagoge und Autor. Viele Jahre hat er am Gymnasium Johanneum in Lingen unterrichtet. Seit seiner Jugend begleitet ihn aber auch eine ganz besondere Leidenschaft: Die Musik. Er spielt Gitarre und Bass, schreibt Songs und hat sogar mit seiner Band beim allerersten Lingener Abifestival 1981 auf der Bühne gestanden. Mittlerweile ist Manfred Rockel im Ruhestand, doch der Musik ist er treu geblieben. Nun konnte er ein weiteres Projekt verwirklichen. Unter dem Titel „Rockelbabys“ hat er vor kurzem eine CD veröffentlicht. Sonia Meck-Shoukry hat mit Manfred Rockel am ems-vechte-welle-Telefon über sein neustes musikalisches Machwerk gesprochen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm