SV Meppen verliert gegen Schlusslicht Zwickau

Zehn Punkte hat der SV Meppen in der 3. Liga aus den vergangenen vier Spielen geholt. Und diese Mini-Serie sollte gestern Abend gegen den FSV Zwickau eigentlich ausgebaut werden. Die Sachsen waren als Tabellenletzter in die Meppener Hänsch-Arena gekommen, wenn auch unverschuldet – denn für die Zwickauer war es gestern das erste Spiel im Dezember nach einer Corona-Zwangspause. 0:0 stand es zur Halbzeit. Die Meppener hatten die Partie eigentlich im Griff. Doch in der 51. Minute gingen die Gäste in Führung. Morris Schröter schoss das 1:0 für die Sachsen. In der 69. Minute legte Schröter dann zum 2:0. Das wirkte wie ein „Hallo-Wach“ beim SVM, doch der Anschlusstreffer kam zu spät. Erst in der 93. Minute traf Jeron Al-Hazaimeh zum 1:2-Endstand. Ärgerlich aus Sicht der Meppener, die an die zuletzt guten Leistungen nicht anknüpfen konnten, bestätigt SVM-Torhüter Eric Domaschke:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm