Ladendieb verletzt Einsatzkräfte in Nordhorn

In einem Nordhorner Supermarkt hat ein Ladendieb massiven Widerstand gegen mehrere Polizeibeamte geleistet. Dabei verletzte der 21-Jährige zwei Einsatzkräfte. Der polizeibekannte Mann wurde zunächst dabei beobachtet, wie er versuchte, Tabakwaren und alkoholische Getränke zu stehlen. Zeugen gelang es daraufhin, den Täter zu stellen und die Polizei zu rufen. Beim Versuch, den Mann zu verhaften, schlug dieser mit einer Glasflasche um sich und biss eine Polizistin in den Arm. Zudem bespuckte und beleidigte er die Beamten. Erst unter Mithilfe einer zweiten Streife konnte er festgenommen werden. Der Mann wurde in die JVA Lingen überführt. Ihn erwartet ein Strafprozess wegen Diebstahls, Körperverletzung und Widerstandes gegen Polizeibeamte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm