Janik Jesgarzewski verlängert Vertrag beim SV Meppen

Janik Jesgarzewski hat seinen Vertrag beim SV Meppen verlängert. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Der 27-jährige Rechtsverteidiger spielt seit 2014 für den SV Meppen und ist damit der dienstälteste Spieler des Drittligisten. In vielen Spielen habe er gezeigt wie wertvoll er für das Team sei. Der Verein freue sich sehr, dass Jesgarzewski auch in Zukunft seine Qualität in den Dienst der Mannschaft stelle, so SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann in der Mitteilung. Der 27-Jährige hat insgesamt 180 Spiele für den SV Meppen bestritten, davon 72 Spiele in der 3. Liga. Jesgarzewskis Vertrag wurde laut Verein um ein weiteres Jahr plus Option verlängert.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm