IHK’s wollen Innenstädte und Einkaufsviertel kammerübergreifend gemeinsam stärken

Die Handelsausschüsse der Industrie- und Handelskammern (IHK) Nord Westfalen und Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim wollen ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren. Bei einer gemeinsamen Tagung waren sich die beiden Gremien einig, dass ein professionelles Zusammenspiel von allen Akteuren wie Handel, Dienstleistungen, Gastronomie, Stadtverwaltung und Politik notwendig ist, um die Attraktivität von Innenstädten und Einkaufsvierteln zu sichern oder zu verbessern. Gerade nach den schweren Einschränkungen während der Corona-Pandemie sei es aus Sicht der beiden IHK’s wichtiger denn je, Innenstädte und Zentren zu fördern, heißt es in einer Mitteilung der IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm