HSG Nordhorn-Lingen verpflichtet erfahrenen Spielgestalter zur kommenden Saison

Die HSG Nordhorn-Lingen hat zur kommenden Saison den Rückraumspieler Björn Zintel verpflichtet. Wie der Verein mitteilt, wird der 28-jährige Rechtshänder im Sommer vom ASV Hamm-Westfalen zum Zwei-Städte-Team wechseln. Björn Zintel gilt als erfahrener Mittelmann, der auch schon Erstliga-Erfahrung sammeln konnte. HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot betont, dass Björn Zintel, egal bei welchem Verein er unter Vertrag stand, seit Jahren immer zu den Leistungsträgern des jeweiligen Teams gezählt habe. Mark Bult, der die HSG ab der kommenden Saison als Trainer betreuen wird, habe ein klares Anforderungsprofil auf der Position des Mittelmanns erstellt. Deshalb könne er sagen, dass die HSG ihren Wunschspieler habe verpflichten können, so der HSG-Geschäftsführer über den Spielgestalter.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm