HSG Nordhorn-Lingen verliert Pokalspiel gegen HC Empor Rostock

Die Zweitliga-Handballer der HSG Nordhorn-Lingen haben ihr Pokalspiel beim Ligarivalen HC Empor Rostock gestern Abend verloren. Die Rostocker konnten sich vor heimischer Kulisse mit 22:20 durchsetzen. Das Zwei-Städte-Team kam zunächst gut ins Match. Beide Mannschaften lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe. Innerhalb der letzten zwei Minuten der Begegnung traf Rostock dann noch zwei Mal das gegnerische Tor und konnte die Partie so knapp für sich entscheiden. Damit zieht der HC in die 2. Runde des DHB-Pokals ein. Für die HSG geht es am Samstag mit dem ersten Ligaspiel der neuen Saison in der 2. Handball-Bundesliga weiter. Gastgeber ist der TV Hüttenberg. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm