Sportrückblick: HSG Nordhorn-Lingen siegt gegen Konstanz; SVM-Frauen verlieren knapp gegen Wolfsburg

Die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen haben in der heimischen EmslandArena am Samstag die HSG Konstanz begrüßt. Vor rund 2.200 Zuschauern konnten die Zweitliga-Handballer aus der Region mit 28:21 gegen die Gäste aus Kontanz siegen. Die Bundesliga-Fußballerinnen aus Meppen hatten gestern mit den Damen des VfL Wolfsburg frisch gekürte DFB-Pokalsiegerinnen und Finalistinnen in der Champions League zu Gast. Fast wäre ihnen dabei die Sensation geglückt, doch in der Nachspielzeit trafen die Wölfinnen noch zum 2:3. Für die Herren des SV Meppen steht erst heute das nächste Ligaspiel an. Doch schon vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden ist klar, dass die SVM-Herren aus der 3. Liga absteigen. All das haben Wiebke Pollmann und Heiko Alfers im aktuellen Sportrückblick besprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm