Grafschafter Showgala 2021 geht am 25. Dezember online

Die Aufzeichnung der Grafschafter Showgala 2021 geht am 25. Dezember online. Am vergangenen Samstag ist die mittlerweile 6. Ausgabe der Grafschafter Showgala aufgenommen worden. Dabei wurde aufgrund der Corona-Pandemie und den bevorstehenden Feiertagen erneut auf Publikum verzichtet. Mit der erneuten Online-Ausgabe habe man für eine sichere und trotzdem unterhaltsame Show sorgen wollen, so der künstlerische Leiter Tom Wolf in einer Pressemitteilung. In der fast 80-minütigen Show präsentieren sich zahlreiche Talente aus der Region. Zudem gibt es erneut eine eigens für die Show einstudierte Showeröffnung und ein weihnachtliches Finale. Dank einer kurzfristig bekannt gewordenen Förderzusage der Emsländischen Landschaft und Mascota Vital können die Kosten der Produktion aufgefangen werden. Darüber zeigt sich Wolf insbesondere mit Blick auf die fehlenden Ticketeinnahmen erfreut.

Die Aufzeichnung der Grafschafter Showgala geht am 25. Dezember um 19 Uhr auf YouTube, Facebook und der eigenen Homepage als kostenlose Streamingshow online.

Foto ©  Maik Klesz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm