Glatte Straßen in der Region fordern mehrere Verletzte

Bei glättebedingten Unfällen sind in der Region am frühen Sonntagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Zwischen Haselünne und dem Ortsteil Andrup ist ein PKW mit vier Insassen verunglückt. Das Auto war auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Alle vier Personen erlitten schwere Verletzungen.

Auf der A31 geriet ein PKW ebenfalls aufgrund von Glätte von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Schüttorf-Ost und Ochtrup-Nord. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

In Wilsum kam ein PKW mit angekoppeltem Pferdeanhänger von der winterglatten Uelsener Straße ab und überschlug sich. Das Gespann kam an einer Böschung wieder zum Stehen. Die beiden Insassen des Fahrzeugs trugen leichte Verletzungen davon. Das im Anhänger transportierte Pony blieb unverletzt.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm