Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf A 31

Am Freitagmorgen ist es auf der A 31 bei Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Eine 23-jährige Fahrerin eines Audi sowie ihre 25-jährige Beifahrerin waren gegen 6:20 Uhr in Richtung Oberhausen unterwegs. Als die Frau einen vor ihr fahrenden LKW überholte, fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Opel aus bisher ungeklärter Ursache auf den Audi auf, wodurch sich der Opel überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Audi-Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ihre 25-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Opel-Fahrerin und ihr 29-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt. Der 32-jährige Mitfahrer im Opel erlitt schwere Verletzungen. Die Autobahn war für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm