Fünf Personen bei Verkehrsunfall in Renkenberge leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der B70 zwischen Kluse und Lathen sind heute morgen fünf Personen leicht verletzt worden. Ein 38-jähriger Mann war gegen 05:50 Uhr mit seinem Ford in Richtung Lathen unterwegs. In Höhe Renkenberge überholte er den Sattelzug eines 34-jährigen Mannes. Zeitgleich näherte sich von hinten ein 54-jähriger Mann mit seinem Opel. Beim Versuch den LKW ebenfalls zu überholen, streifte er den Ford und drückte diesen gegen den LKW. Der Opel schleuderte von der Fahrbahn und kam auf einem Acker zum Stehen. Dessen Fahrer sowie alle vier Insassen des Ford wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm