Erneut mehrere Pedelec-Diebstähle in der Region

In den vergangenen Tagen sind erneut mehrere Pedelecs in der Region gestohlen worden. In der Nacht zu Freitag stahlen Unbekannte ein Pedelec der Marke “Zemo” von einem Carport in der Straße Hoogenhook in Lingen. Bereits in der Nacht zuvor wurde von einem Carport in der Straße An der Bonifatiusschule in Geeste ein Pedelec der Marke “Flyer” gestohlen. In Papenburg kam es zu zwei Diebstählen. Beide ereigneten sich Freitagmittag. Einmal wurde von ein vor der BBS abgeschlossenes Pedelec der Marke “Bulls” gestohlen. Dann in der Kirchstraße eines der Marke KTM. Dabei beobachteten Zeugen einen schlanken Mann, bekleidet mit einer braun/grünen Jacke, wie er das abgeschlossene Fahrrad die Straße entlang trug. Eine Fahndung blieb erfolglos. Der Gesamtschaden der Diebstähle beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm