Einbrüche und Einbruchsversuche im Emsland

In den vergangenen Tagen gab es wieder mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche in der Region. Zwischen Freitag und Montag haben Unbekannte in Haselünne versucht, in ein Vereinsheim an der Schützenstraße einzubrechen. Dabei sind mehrere Türen beschädigt worden. Der Schaden wird auf etwa 1300 Euro geschätzt. In Heede sind Einbrecher in der vergangenen Nacht in den Gastronomiebereich einer Wasserskianlage am Heeder See eingedrungen. Die durchsuchten mehrere Räume, nahmen aber nichts mit. Der Sachschaden liegt bei rund 200 Euro. In Papenburg haben sich Unbekannte in der Nacht zu Montag Zugang zu einer Kleingartenanlage am Königsweg verschafft. Hier brachen sie in mehrere Gartenlauben ein. Gestohlen wurde ein Akkuschrauber. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm