Drei unbekannte Männer überfallen Pizzeria in Bad Bentheim – Polizei sucht Zeugen

Im Zuge eines Überfalls auf eine Pizzeria am Donnerstagabend in Bad Bentheim ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Die Tat ereignete sich gegen 21 Uhr. Die Täter forderten unter Vorhalt einer Waffe vom Beitreiber die Herausgabe von Bargeld. Dieser verweigerte die Herausgabe, sodass die unbekannten Täter auf ihn einschlugen. Dabei wurde der 54-jährige Mann leicht verletzt. Anschließend flüchteten sie in eine unbekannte Richtung. Die Polizei leitete daraufhin eine Fahndung ein, die bisher aber ohne Erfolg verlief. Einer der Täter soll zwischen 25 und 30 Jahre alt, 1,86 Meter groß und schlank sein. Außerdem soll er schwarze Haare und einen schwarzen Bart haben. Der zweite Täter soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein. Er wird als etwa 1,85 Meter groß beschrieben und soll von kräftiger Statur sein. Der dritte Täter soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, etwa 1,85 groß sein und ebenfalls eine kräftige Statur haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm