Drei Personen nach Verkehrsunfall in Geeste verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Geeste haben sich heute gegen 10 Uhr drei Personen verletzt, eine 23-jährige Autofahrerin davon schwer. Die Polizei teilt mit, dass die 23-jährige Skoda-Fahrerin gegen 10 Uhr auf der Twister Straße fuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie dabei nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit einer 23-jährigen Audi-Fahrerin zusammen. Die Audi-Fahrerin hatte sich dabei auf der Gegenfahrbahn befunden. Der Audi überschlug sich daraufhin und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Die Fahrerin des Audis wurde dabei schwer und ihr mitfahrendes Kleinkind leicht verletzt. Auch die Skoda-Fahrerin wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn wurde währenddessen voll gesperrt. Beide Fahrzeuge haben nach ersten Erkenntnissen einen Totalschaden. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Symbolbild Krankenwagen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm